Regeln des Probelaufens

Es besteht die Möglichkeit für Personen, welche aktives Mitglied bei den Narrenfreunde Weilheim e.V. werden möchten, sich aber nicht sicher sind, ob sie mit der Maske, etc. zurechtkommen, Probe zu laufen.

Dies beschränkt sich pro Person auf 2 Tagesumzüge, ist kostenlos und kann auch nur mit einem Eichenweiberhäs stattfinden, welches vom Verein gestellt wird.

Das Probelaufen muss beim Gruppenführer der Eichenweiber angemeldet werden und bedarf der Genehmigung seitens der Vorstandschaft, evtl. in Absprache mit dem Ausschuss.

Desweiteren muss für das Probelaufen mindestens eine passive Mitgliedschaft seitens der interessierten Person eingegangen werden.

News

FASNET 2018- Herzlich Willkommen auf unserer Seite!!! Besucht uns doch am 09.02.2018 ab 15 Uhr in der Rammerthalle bei unserer Kinderfasnet und gleich im Anschluß um 18 Uhr zum Rathaussturm mit Straßenfasnet im Schlupfloch und der Pinselstube....Rammi-Rammo